Kommentare: 5
  • #5

    Dirk Scheffler (Samstag, 07 Oktober 2017 16:48)

    Bester Mann für Sattler und Polsterarbeiten. Meine heckablage und der sitz für meinen Oldtimer sind spitze geworden. Nur zu empfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit.

  • #4

    Gunar Gebauer (Donnerstag, 06 April 2017 21:07)

    Also absolut gut gemacht ! Andreas hat bei meinem Chrysler Le Baron die Sitze neu mit Leder bezogen. Besser als neu (wer Amis kennt weiß was ich meine) ich bin sehr zufrieden und kann die Sattlerei nur weiter empfehlen. Nochmals Danke Andreas auch für die Arbeit an meinen Cabrioverdeck. Wenn ich Mal wieder was habe komme ich auf alle Fälle zu dir. Gruß Gunar Gebauer

  • #3

    Uwe Scheinpflug (Freitag, 22 April 2016 19:22)

    Ein großes Lob an diese Sattlerei,
    Herr Andreas Holzheuer hat für mein Boot eine Persenning gefertigt.
    Qualität,Ausführung und Preis sind unschlagbar.
    Weiter so und nochmals besten Dank.
    Grüße aus Brandenburg

  • #2

    Erhard Rübsam. Rasdorf (Freitag, 16 Oktober 2015 19:47)

    Hallo zusammen,
    Auch ich möchte mal mein Lob loswerden.
    Ich besitze ein sehr seltenes italienisches Cabriolet. Leider ohne Verdeck. Eine solche Aufgabe stellt eine ganz besondere Herausforderung dar.
    Den beiden Profis gelang eine hervorragende Arbeit. Perfekt in der Passform, spannt sich ohne Falten und Dellen und wirkt mit der Karrosserieform in einem Guss. Auch die Liebe zum Detail zeigt sich in vielen technischen Lösungen. Ergebnis: perfektes Verdeck zum angemessenen Preis und termingetreuer Umsetzung.
    Ich bin einfach sehr zufrieden!
    Danke!
    Erhard Rübsam

  • #1

    Sybille Antonoff (Samstag, 27 Juli 2013 22:39)

    Hallo Herr Thielemann, hallo Herr Holtzheuer
    ich bedanke mich für den schnellen fachmännischen Austausch des Verdeckes.meines Cabriolets sowie den sehr guten freundlichen Service und verbleibe mit freundlichem Gruß. Sybille Antonoff

Besuche auch unsere Facebook Seite